Vertrauensvoll – Unabhängig – Strukturiert

member

Thomas Keel (1964)

Geschäftsführer der reviosuisse gmbh

Dipl. Wirtschaftsprüfer (1994)
Anerkannter Revisionsexperte (RAB 100023)
Betriebsökonom HWV
Mitglied der Fachkommission Swiss GAAP FER

Selbstverständnis von reviosuisse:

Wir verstehen uns als unabhängigen Anbieter von Dienstleistungen im Qualitätssicherungsbereich für kleinere und mittlere Wirtschaftsprüfungsunternehmen.

Wir bekennen uns zur Qualitätsarbeit und halten die berufsständischen Werte und Vorgaben hoch. Wir sind von den Berufsverbänden unabhängig, halten aber deren Qualitätsanforderungen an QS-Systeme ein. Wir respektieren die Vorschriften gemäss Revisionsaufsichtsgesetz (RAG Art. 6 Abs. 1 Bst. d) und der Revisionsaufsichtsverordnung (RAV Art. 9 Abs. 1 Bst. a) und setzen diese um.

Eine Zulassung als externe Qualitätssicherungsunternehmung bei der RAB wird angestrebt. Voraussetzung dazu ist neben dem qualitativ hochstehenden Prüfungsansatz die transparente Dokumentation der festgestellten Sachverhalte. Zudem wird eine gewisse Bedeutung auf dem Markt vorausgesetzt. Wir sind auf gutem Weg, diese Vorgaben zu erreichen.

top